Projektmanagent

Eine Zusammenfassung wie bei Mint System das Projektmanagement erfolgt.

Projektstatus

Der Zustand eines Projekts ist jederzeit in Odoo ersichtlich. Ein Odoo-Projekt reflektiert also immer den realen Zustand eines Projekts.

Notizen werden nicht synchronisiert. Projektnotizen werden ohne Zwischenschritte dort erfasst, wo Sie hingehören.

Projektinformationen werden weder dupliziert und noch synchronisiert. Projekinformationen können exportiert, aber nicht importiert werden.

Der Projektleiter stellt sicher das der Zustand eines Projekts korrekt erfasst ist.

Statusmeetings

Jede Woche wird dem Kunden der aktuelle Projektstatus, abgeschlossene Aufgaben und neue Probleme kommunizierit.

Projektphasen

Mint System nutzt für die Umsetzung des Projekts Odoo und Nextcloud. Das Projekt wird gemäss Phasen und Aufwandsschätzung im Projektmanagementtool abgebildet. Auf Wunsch kann der Kunde Zugriff auf das Projekt-Portal haben.

Kollaboration

Der Dateiaustausch und Kollaboration an Dokumenten erfolgt mit Nextcloud. Der Kunde erhält einen Link mit Schreibzugriff auf alle Projektunterlagen.